It’s all about denim skirts! Der Jeansmini feiert sein Mode-Comeback. Gerade erst vom Fashion-Radar verschwunden, meldet sich der Jeans-Minirock jetzt wieder zurück.

Lange Zeit war er beinahe in Vergessenheit geraten oder wurde vielleicht das ein oder andere Mal an heißen Sommertagen aus den Tiefen des Kleiderschrankes herausgekramt. Der Jeans-Mini-Rock hatte vor einigen Jahren seine „Must-Have“ Zeit. Danach wurde es eher ruhig um ihn und (Jeans) -Hotpants oder Maxi-Röcke verdrängen ihn von seinem Podest auf die hinteren Plätze – doch jetzt ist der Jeansmini zurück!Und ich zeige dir wie ich ihn am Liebsten style.

So stylst du den Jeansmini:

Weniger ist mehr! Top, Schuhe und Accessoires unifarben gehalten. Hier style ich den Jeansmini eher sportlich, mit Adidas-Schuhen, Carmen-croptop und einer Weste mit Fransen. Alle Farben sind schlicht gehalten und daher habe ich mit der Furla-Tasche einen kleinen Farbakzent gesetzt.

jeans skirt: Pull&Bear (similar here) // crop top: bohoo (similar here) // vest: zara (similar here) // shoes: adidas (similar here) // bag: furla (similar here) // watch: Michael Kors (similar here) // bracelets: Michael Kors (similar here)

Share: